Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Nouri ist wohl auch gegen Wolfsburg Werders Trainer

Bundesliga>

Bundesliga: Nouri ist wohl auch gegen Wolfsburg Werders Trainer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nouri wohl auch gegen Wölfe Trainer

Alexander Nouri hat bei Werder Bremen wohl auch im nächsten Spiel gegen den VfL Wolfsburg noch Zepter in der Hand. Sportdirektor Frank Baumann lobt den Interimschef.
Werder Bremen v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Werder Bremen v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
© Getty Images

Interimstrainer Alexander Nouri wird aller Voraussicht nach auch im Duell mit dem VfL Wolfsburg am Samstag (18.30 Uhr) auf der Bank von Werder Bremen sitzen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Davon können Sie ausgehen. Es ist sehr, sehr wahrscheinlich", sagte Sportchef Frank Baumann nach der 1:2 (1:0)-Niederlage der Hanseaten gegen den 1. FSV Mainz 05.

Baumann lobte Nouri für seine Arbeit seit der Entlassung von Cheftrainer Viktor Skripnik am Sonntag.

"Er ist sehr emotional und versucht, seine Mannschaft mitzureißen", sagte der frühere Nationalspieler. Ob sich die Chancen Nouris auf eine dauerhafte Anstellung als Trainer der Werder-Profis mit dem mutigen, aber letztlich erfolglosen Auftritt gegen Mainz verbessert oder verschlechtert haben, wollte Baumann nicht einschätzen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wenn wir uns sicher sind, was die beste Lösung für Werder ist, werden wir eine Entscheidung treffen", sagte Baumann.

Nach der Entlassung Skripniks hatte er angekündigt, auch extern nach einem geeigneten Trainer für den aktuellen Tabellenletzten der Bundesliga zu suchen.