Home>Fußball>Bundesliga>

VfL Wolfsburg: Kreuzbandriss bei Sturmtalent Ismail Azzaoui

Bundesliga>

VfL Wolfsburg: Kreuzbandriss bei Sturmtalent Ismail Azzaoui

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kreuzbandriss bei Wolfsburg-Talent

Sturmtalent Ismail Azzaoui zieht sich eine Kreuzbandverletzung zu und fällt für den Rest der Saison aus. Ein anderer Spieler ist dagegen wohl fit fürs Bremen-Spiel
VfL Wolfsburg v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
VfL Wolfsburg v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
© Getty Images

Der VfL Wolfsburg muss voraussichtlich bis Saisonende auf Sturmtalent Ismail Azzaoui verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Klub am Donnerstag bestätigte, erlitt der 18-Jährige einen Kreuzbandriss. Trainer Dieter Hecking bezeichnete die Verletzung als "tragisch".

Im Duell bei Werder Bremen am Samstag (Ab 18.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) hofft Hecking wieder auf einen Einsatz von Mittelfeldspieler Luiz Gustavo, der zuletzt über Adduktorenprobleme klagte. Die 1:5-Niederlage gegen Borussia Dortmund habe er mit seinem Team aufgearbeitet, sagte der Chefcoach. In Bremen müsse sich der VfL "auf einen leidenschaftlichen Gegner einstellen".