Video

Der FC Bayern muss gegen Mainz möglicherweise auf die angeschlagenen Alonso und Vidal verzichten. Auch Badstuber ist fraglich. Boateng trainiert dagegen wieder voll.

Bayern Münchens Trainer Carlo Ancelotti bangt vor der Auswärtspartie am Freitag (20.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm u. LIVETICKER) beim FSV Mainz 05 um die angeschlagenen Stars Xabi Alonso und Arturo Vidal.

"Ich muss Alonso und Vidal im Training beobachten. Sie hatten kleine Probleme", sagte Ancelotti am Donnerstag vor dem Abschlusstraining des deutschen Rekordmeisters.

Verzichten muss der Italiener auf die verletzten Kingsley Coman und Julian Green. Holger Badstuber ist krank.

Dafür kann Ancelotti in Mainz wieder auf Weltmeister Jerome Boateng zurückgreifen, der seine Muskelprobleme überwunden hat und seit Dienstag wieder voll trainiert. "Er hat keine Probleme, er hat sehr gut trainiert, er ist fit", sagte der Coach. Auch Javi Martínez sei "okay".

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel