Home>Fußball>Bundesliga>

FC Ingolstadt: Mathew Leckie für zwei Spiele gesperrt

Bundesliga>

FC Ingolstadt: Mathew Leckie für zwei Spiele gesperrt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leckie mehrere Spiele gesperrt

Schiri Guido Winkmann zeigt Ingolstadts Mathew Leckie die Rote Karte
Schiri Guido Winkmann zeigt Ingolstadts Mathew Leckie die Rote Karte
© Getty Images

Mathew Leckie vom Bundesligisten FC Ingolstadt ist vom DFB-Sportgericht mit einer Sperre von zwei Spielen belegt worden. Der Australier war in der 81. Minute des Punktspiels bei Eintracht Frankfurt am vergangenen Samstag von Schiedsrichter Guido Winkmann des Feldes verwiesen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gegen die Entscheidung des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden Einspruch eingelegt und eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden, teilte der DFB mit.