Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach: Ibrahima Traore zurück im Training

Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach: Ibrahima Traore zurück im Training

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Traore zurück im Gladbach-Training

Ibrahima Traore kann nach viermonatiger Verletzungspause wieder mit der Gladbacher Mannschaft trainieren. Der 28-Jährige beschreibt danach seine Gefühle.
Ibrahima Traore fiel lange verletzt aus
Ibrahima Traore fiel lange verletzt aus
© Getty Images

Mittelfeldspieler Ibrahima Traore ist nach fast viermonatiger Verletzungspause ins Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach zurückgekehrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es ist ein schönes Gefühl, endlich wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stehen zu können", sagte der 28-Jährige. Traore hatte sich Ende November im Champions-League-Spiel gegen Manchester City (1:1) einen Sehnenabriss im Bereich der linken Leiste zugezogen.

"Natürlich bin ich noch nicht wieder bei 100 Prozent. Aber ich habe keine Beschwerden mehr und kann wieder alles mitmachen", sagte Traore.