Home>Fußball>Bundesliga>

Huub Stevens stellt Andries Jonker als Trainer von VfL Wolfsburg in Frage

Bundesliga>

Huub Stevens stellt Andries Jonker als Trainer von VfL Wolfsburg in Frage

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stevens hegt Zweifel an Jonker

Ist Andries Jonker der richtige Mann für den VfL Wolfsburg im Abstiegskampf? Huub Stevens, selbsterklärter Fachmann im fußballerischen Überlebenskampf, hat seine Zweifel.
VfL Wolfsburg Unveils New Head Coach
VfL Wolfsburg Unveils New Head Coach
© Getty Images

Der langjährige Bundesligatrainer Huub Stevens (63) hat Zweifel, ob sein niederländischer Landsmann Andries Jonker der richtige Coach für den VfL Wolfsburg ist.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mir ist klar, was du im Abstiegskampf brauchst - aber Jonker kennt solch eine Situation nicht", sagte Stevens dem RedaktionsNetzwerk Deutschland

Jonker mischt Wolfsburg auf
00:22
Jonker mischt Wolfsburg auf

Jonker hatte am Montag die Nachfolge seines glücklosen Vorgängers Valerien Ismael (41) angetreten. Der 54-Jährige ist in dieser Saison nach Dieter Hecking und Ismael bereits der dritte Cheftrainer bei den Niedersachsen. Die Norddeutschen nehmen in der Bundesligatabelle aktuell lediglich den 14. Rang ein, nur zwei Punkte von Relegationsplatz 16 entfernt.