vergrößernverkleinern
Bayern Muenchen v Werder Bremen - Bundesliga
In der vergangenen Saison spielte Bayern gegen Bremen im Eröffnungsspiel © Getty Images

Schon bald veröffentlicht die DFL die Spielpläne für die kommende Saison in Bundesliga und 2. Liga. Wer beim Eröffnungsspiel Gegner von Meister Bayern ist, ist noch offen.

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) wird am 29. Juni die Spielpläne der Bundesliga und 2. Bundesliga für die Saison 2017/18 veröffentlichen. Das gab die DFL am Dienstag bekannt.

Die Bundesliga beginnt am 18. August mit dem Eröffnungsspiel, wer dann der Gegner des deutschen Meisters Bayern München sein wird, ist noch offen. Der Startschuss zur neuen Spielzeit der 2. Liga erfolgt bereits drei Wochen zuvor am 28. Juli.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel