vergrößernverkleinern
Chelsea v Manchester City - The Emirates FA Cup Fifth Round
Kehrt Baba Rahman Baba vom FC Chelsea zurück zu Schalke 04? © Getty Images

Schalkes Sportchef Christian Heidel spricht über eine mögliche Rückkehr von Linksverteidiger Abdul Rahman Baba - und nennt dabei Bedingungen für den Deal mit Chelsea.

Sport-Vorstand Christian Heidel vom FC Schalke 04 hat sich zum Stand der Dinge bei einer möglichen Rückholaktoin von Abdul Rahman Baba geäußert."Es gibt Interesse und das ist auch bei Chelsea hinterlegt", sagte Heidel bei Sky.

"Wir sind in Gesprächen. Da geht es jetzt um Bedingungen, natürlich auch um Geld und Laufzeit. Das muss in Ruhe geklärt werden, und dann gibt es auch eine Entscheidung", erklärte Heidel.

Baba ist derzeit bei Chelsea unter Vertrag, kam bei den Blues aber wegen eines Kreuzbandrisses in der aktuellen Saison bisher nicht zum Einsatz. Schalke hatte den Linksverteidiger bereits in der vorigen Spielzeit von Chelsea ausgeliehen.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel