vergrößernverkleinern
FC Bayern Muenchen v FC Shakhtar Donetsk - UEFA Champions League Round of 16
Franck Ribery muss verletzt vom Feld © Getty Images

Arjen Robben und Franck Ribery müssen beim Sieg gegen Donezk verletzt vom Platz. Zumindest der Franzose lässt die Fans des FC Bayern aber schon wieder hoffen

Arjen Robben und Franck Ribery mussten im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Schachtjor Donzek (7:0) verletzt ausgewechselt werden.

Robben klemmte sich bei einer Großchance in der Anfangsphase einen Nerv ein und musst den Platz in der 19. Minute verlassen.

Ribery humpelte nach einem Zweikampf mit dem Brasilianer Fred in der zweiten Hälfte vom Feld.

Robben wurde durch Sebastian Rode ersetzt, Juan Bernat kam für Ribery ins Spiel.

Der Frazose nach dem Spiel schon leichte Entwarnung: "Es ist nicht so schlimm, irgendetwas am Sprunggelenk. Ich hoffe, ich kann am Wochenende schon wieder spielen", sagte der Franzose nach dem 7:0 im Achtelfinal-Rückspiel gegen Schachtjor Donezk."

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel