Video

Sportvorstand Horst Heldt von Schalke 04 geht davon aus, dass Kevin-Prince Boateng auch in der kommenden Saison bei den Königsblauen spielt.

"Es ist nichts anderes geplant, als dass er bleibt", sagte Heldt vor dem Abflug der Schalker zum Achtelfinal-Rückspiel bei Real Madrid am Dienstag (ab 20.30 Uhr LIVE im Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER).

Boatengs Vertrag auf Schalke läuft noch 2016, zuletzt hatte es aber immer wieder Spekulationen über einen vorzeitigen Abgang des formschwachen Mittelfeldspielers gegeben.

Um 10.25 Uhr startete in Düsseldorf der Flieger, der die Schalker zum Duell mit den Königlichen bringt.

Nach der 0:2-Niederlage gegen das Star-Ensemble in der heimischen Arena erwarten sich die "Knappen" nicht mehr allzu viel.

"Wir schauen nicht auf Madrid, wir werden einfach die Atmosphäre da genießen, versuchen unser Spiel durchzuziehen und am Ende werden wir sehen, was dabei rauskommt", sagte Roman Neustädter.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel