vergrößernverkleinern
Lionel Messi Jerome Boateng
Chancenlos im Zweikampf: Jerome Boateng geht gegen Lionel Messi zu Boden © Getty Images

Jerome Boateng hat sich nach der herben Niederlage des FC Bayern im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Barcelona zu Wort gemeldet.

Der Innenverteidiger des deutschen Rekordmeisters reagierte mit einem Tweet auf den Spott, den er nach dem 0:3 über sich ergehen lassen musste.  

Boateng postete ein Bild von Marlon Brando aus dem Film "Der Pate" und schrieb dazu: "Haters will broadcast your failure, but whisper your success."

Heißt frei übersetzt so viel wie: Die Hasser werden deinen Misserfolg immer rausschreien, im Erfolgsfall flüstern sie nur.

Boateng hatte sich im Spiel am Mittwoch im Zweikampf vor dem zweiten Gegentor von Superstar Lionel Messi narren lassen.

Zahlreiche Fußballfans hatten die Szene zum Anlass genommen, Boatengs Missgeschick mit Hilfe von Fotomontagen im Netz zu verspotten.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel