vergrößernverkleinern
Robert Lewandowski (l.) verletzte sich im Pokalspiel gegen den BVB
Robert Lewandowski (l.) verletzte sich im Pokalspiel gegen den BVB © Getty Images

Die Fragezeichen hinter dem Einsatz von Bayern Münchens Stürmerstar Robert Lewandowski im Halbfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Barcelona am Mittwoch (ab 20.15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) mehren sich.

"Ich werde Lewandowski von einem Einsatz gegen Barcelona abraten", wird Lewandowskis Berater Cezary Kucharski bei "Eurosport" zitiert.

Wenig später schränkte jedoch sein zweiter Berater Maik Barthel auf "Twitter" ein, es sei lediglich gemeint gewesen, "wenn irgendein Risiko für den Spieler besteht."

Der Pole hatte sich im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Borussia Dortmund Frakturen an Nasenbein und Oberkiefer sowie eine Gehirnerschütterung zugezogen.

Klubboss Karl-Heinz Rummenigge hatte sich zuletzt noch optimistisch gezeigt, dass Lewandowski mit einer Gesichtsmaske auflaufen könne.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel