vergrößernverkleinern
Lars Bender spielt seit 2009 für Bayer Leverkusen
Lars Bender spielt seit 2009 für Bayer Leverkusen © Getty Images

Nach seinem Comeback im DFB-Pokal muss Kapitän Lars Bender erneut eine Zwangspause einlegen. Der Mittelfeldmann fehlt Leverkusen nicht nur in der Champions League.

Bayer Leverkusen muss weiter ohne Kapitän Lars Bender auskommen.

Der 26 Jahre alte Nationalspieler kann wegen seiner Probleme am Sprunggelenk nicht im Champions-League-Spiel beim italienischen Erstligisten AS Rom am Mittwoch (ab 20.15 Uhr im LIVETICKER und LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm) auflaufen.

Auch im Bundesliga-Derby am Samstag (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Köln wird Bender fehlen. Dies bestätigte Trainer Roger Schmidt am Dienstag in Rom.

Bender war in der vergangenen Woche im DFB-Pokalspiel beim Viertligisten Viktoria Köln (6:0) auf den Platz zurückgekehrt, hatte danach aber wieder über Probleme geklagt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel