Home>Fußball>Champions League>

Leverkusen: Aleksandar Dragovic entschuldigt sich Leistung

Champions League>

Leverkusen: Aleksandar Dragovic entschuldigt sich Leistung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nach Patzer: Dragovic sagt sorry

Mit zwei Patzern hatte Aleksandar Dragovic großen Anteil an Bayers 2:4-Pleite gegen Atletico. Jetzt entschuldigt sich der Abwehrspieler für seine Lesitung.
Aleksandar Dragovic zeigte gegen Atletico Madrid eine schwache Partie
Aleksandar Dragovic zeigte gegen Atletico Madrid eine schwache Partie
© Imago

Der österreichische Nationalspieler Aleksandar Dragovic (25) von Bayer Leverkusen hat sich für seine katastrophale Leistung im Champions-League-Spiel gegen Atletico Madrid (2:4) am Dienstag öffentlich entschuldigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es war ein Abend, an dem ganz einfach alles schiefgelaufen ist. Es tut mir unendlich leid, für den Verein, die Mannschaft und die Fans", sagte der Innenverteidiger, dem mindestens zwei Gegentore anzukreiden waren und der noch einen Foulelfmeter verschuldete.

Er suche nicht nach Ausreden, "aber ich bin auch nur ein Mensch. Jeder macht Fehler oder hat einen schlechten Tag. Die Frage ist, was man daraus lernt", so der Abwehrspieler: "Man muss wieder aufstehen und nach vorne schauen."