vergrößernverkleinern
Thomas Helmer hat im Fantalk unter anderem Peter Neururer und Oliver Pocher zu Gast © SPORT1-Grafik Marc Tirl/ Getty Images/SPORT1

Beim Fantalk dreht sich am Dienstag alles um das Knaller-Rückspiel der Champions League zwischen Real Madrid und dem FC Bayern. Thomas Helmer begrüßt unter anderem Oliver Pocher.

Schafft der FC Bayern bei Real Madrid die Wende und zieht doch noch ins Halbfinale der Champions League ein?

Diese Frage beschäftigt am Dienstagabend neben den Fans des deutschen Rekordmeisters auch die wieder einmal illustre Runde im Fantalk.

Moderator Thomas Helmer begrüßt in der 11 Freunde-Bar in Essen (ab 20.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) unter anderem Comedian Oliver Pocher, Kulttrainer Peter Neururer und Ex-Nationalspieler Mario Basler.

SPORT1-Reporter Hartwig Thoene sowie Sänger und Fußball-Experte Giovanni Zarella komplettieren die Runde. 

Co-Moderator Thorsten Knippertz bindet die Fans vor Ort in die Talk-Runde ein und kommuniziert zusätzlich mit den TV-Zuschauern via Facebook und Twitter.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel