Home>Fußball>Champions League>

Champions League, Finale: Juventus Turin - Real Madrid LIVE im TV, TICKER

Champions League>

Champions League, Finale: Juventus Turin - Real Madrid LIVE im TV, TICKER

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Duell der Besten: Juve fordert Real

Gelingt Real Madrid die historische Titelverteidigung oder gewinnt Gianluigi Buffon endlich die Champions League? Alles zum Finale (20.15 Uhr im LIVETICKER).
Bei Real Madrid lebt der Traum von der Titelverteidigung in der Champions League. Wenn die Königlichen im Finale so treffsicher sind, sollte es klappen.

Die Besten der Besten kämpfen um die Krone Europas: Real Madrid trifft im Finale der Champions League auf Juventus Turin (20.15 Uhr im LIVETICKER). 

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Star-Ensemble um Cristiano Ronaldo steht beim Showdown im Stadion von Cardiff vor einer historischen Chance: Als erste Mannschaft überhaupt können die Madrilenen den Titel in der Königsklasse verteidigen. 

Ronaldo greift bereits nach seinem dritten Champions-League-Sieg mit Real. Mit zehn Toren hat der Portugiese entscheidenden Anteil am Final-Einzug - sein schwierigstes Spiel könnte ihm jedoch noch bevorstehen. 

Nicht nur Higuain: So schön trifft Juve
02:48
Nicht nur Higuain: So schön trifft Juve

Denn das Duell Real Madrid gegen Juventus Turin ist auch das Duell der Tormaschine mit der Torwartlegende: Bei Juve will mit Gianluigi Buffon einer der besten und erfolgreichsten Keeper der Gegenwart endlich den Henkelpott erobern. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor zwei Jahren war Buffon nah dran, doch der FC Barcelona war nicht zu schlagen. Diesmal soll es klappen, schließlich wird auch der unermüdliche Altstar nicht mehr allzu viele Chancen bekommen. 

So können Sie das Endspiel live verfolgen: 

TV:ZDF, Sky

Stream:ZDF.de, Sky.de

{ "placeholderType": "MREC" }

Ticker:SPORT1.de

Anpfiff: 20.45 Uhr