vergrößernverkleinern
Ganz unscheinbar putzt sich der Hoffenheim-Fan (2.v.l.) die Zähne vor Anpfiff © GettyImages

Kuriose Szene kurz vor Anpfiff der Partie zwischen der TSG Hoffenheim und dem FC Liverpool. Ein Anhänger nutzt die Zeit zur Körperpflege.

Ein Fan der TSG Hoffenheim hat auf kuriose Art Berühmtheit erlangt.

Beim Rückspiel in den Champions-League-Playoffs zwischen dem FC Liverpool und der TSG Hoffenheim sorgte ein Fan im Block der Gäste aus dem Kraichgau für Aufsehen, weil er die Zeit kurz vor dem Anpfiff zur Zahnpflege nutzte und sich ausgiebig die Zähne putzte, während um ihn herum kräftig gelärmt wurde.

Zahnbürste statt Pyrotechnik: Hoffenheim-Fan achtet auf seine Hygiene
Zahnbürste statt Pyrotechnik: Hoffenheim-Fan achtet auf seine Hygiene © iM Football

Der Vereinsaccount des FC Liverpool wurde auf den jungen Mann aufmerksam und postete  einen Schnappschuss mit den Worten: "Starker Auswärtssupport, nicht so gute Zeit zum Zähneputzen."

Knapp 3.000 Fans begleiteten die TSG nach Liverpool, trotz der 1:2-Niederlage im Hinspiel. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel