Home>Fußball>DFB-Pokal>

FC Bayern: Karl-Heinz Rummenigge kontert Mehmet Scholls Aussagen

DFB-Pokal>

FC Bayern: Karl-Heinz Rummenigge kontert Mehmet Scholls Aussagen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rummenigge kontert Scholl-Kritik

Nach Mehmet Scholls Kritik an zwei Bayern-Youngster empfiehlt Karl-Heinz Rummenigge dem ARD-Experten, sich an seine eigene Jugend zu erinnern.
Karl-Heinz Rummenigge schließt Neuzugänge beim FC Bayern nicht aus
Karl-Heinz Rummenigge schließt Neuzugänge beim FC Bayern nicht aus
© Getty Images

Nach Mehmet Scholls Kritik an Bayerns Youngster Kingsley Coman und Renato Sanches beim 3:1-Sieg gegen den FC Augsburg im DFB-Pokal appelliert Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge an den früheren Bayern-Star und jetzigen ARD-Experten, im Gedächtnis zu kramen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Man muss sich an seine eigenen jungen Jahre erinnern, dann weiß man, dass man selbst auch Ups and Downs hatte", sagte Rummenigge.

Und weiter: "Ich kann mich erinnern, dass ich auch nicht immer Weltklasse-Leistungen hatte, als ich 18, 19 oder 20 Jahre alt war."

Für Scholl waren die beiden Youngster beim mühsamen Pokalsieg gegen den FCA einmal mehr die Schwachpunkte der Bayern.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Coman und Sanches haben nur für sich gearbeitet, sie wissen überhaupt nicht, wo sie hinlaufen sollen. Dann haben die Bayern ein strukturelles Problem", sagte Scholl nach der Partie.