Video

Jamie Vardy nimmt Stellung zu seinen Ernährungssünden. Englands Stürmer findet Koffein und Nikotin vor Spielen völlig in Ordnung.

Jamie Vardy steht zu seiner erstaunlichen Spielvorbereitung.

"Das letzte Mal, als ich ein Gewicht gehoben habe? Wahrscheinlich die eine Dose Red Bull neulich", sagte Englands Stürmer.

Vardys Aussage bezieht sich auf Fotos, die ihn vor dem englischen Mannschaftshotel mit einer Dose des Energydrinks in der einen und einer Packung Kautabak in der anderen Hand zeigen.

Audio

Vardy weiter: "Das habe ich schon immer gemacht. Die medizinische Abteilung hat es geprüft und es ist nichts dabei."

Er trinke jeden Morgen Red Bull, "einfach um wach zu werden".

Außerdem gab Vardy an, nie in den Kraftraum zu gehen. "Das würde mich nur langsamer machen", sagte er. "Jeder ist anders und ich bin sicher, dass wenn jemand das versuchen würde, was ich mache, würde es für ihn wohl nicht funktionieren", sagte er.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel