Home>Fußball>EM 2024>

Englands Jamie Vardy wird mit Kautabak beim Training gesichtet

EM 2024>

Englands Jamie Vardy wird mit Kautabak beim Training gesichtet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vardy mit Kautabak beim Training

Der englische EM-Teilnehmer Jamie Vardy wird gesehen, wie er eine Dose Kautabak in Händen hält. Er ist mit seinen Teamkollegen auf dem Weg zum Training.
England Media Access
England Media Access
© Getty Images

Mehrfach schon hat man Jamie Vardy mit einer Zigarette oder alkoholischen Getränken erwischt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun ist es eine Dose Kautabak, die Aufmerksamkeit erregt. Diese trägt er bei sich, während er mit seinen Teamkollegen der englischen Nationalmannschaft das Hotel verlässt, um den Trainingsplatz zu erreichen.

Nikotin steht zwar auf der Anti-Doping-Liste, ist natürlich aber nicht verboten.

England spielt am 16. Juni in Lens gegen Wales, wo Vardy auf einen Einsatz hofft.