vergrößernverkleinern
Liverpool v Sevilla - UEFA Europa League Final
Timo Hildebrand im Gespräch mit SPORT1-Moderatorin Laura Wontorra © Getty Images

Basel - Timo Hildebrand empfiehlt dem Mainzer Keeper Loris Karius, den nächsten Karriereschritt zu machen und zum FC Liverpool an die Anfield Road zu wechseln.

Der ehemalige Nationaltorhüter Timo Hildebrand hat dem Mainzer Loris Karius einen Wechsel zum FC Liverpool und Jürgen Klopp empfohlen.

"Ich glaube, Liverpool wird mit Sicherheit einen neuen Torwart verpflichten", sagte er im Vorfeld des UEFA-Europa-League-Finals zwischen Liverpool und Sevilla bei SPORT1. "Wenn Loris Karius ein Angebot von Liverpool hat, muss er den nächsten Schritt machen."

Die Reds sollen großes Interesse an einer Verpflichtung von Karius haben. Nach Informationen des kicker sind sich beide Parteien bereits über einen Wechsel einig.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel