vergrößernverkleinern
FBL-EUR-C3-MAN UTD-FENERBAHCE
Sam Allardyce (oben) wurde als englischer Nationaltrainer entlassen © Getty Images

Erstmals seit seiner Entlassung als englischer Nationaltrainer lässt sich Sam Allardyce in einem Fußball-Stadion blicken. Er ist zu Gast bei ManUniteds Kantersieg.

Sam Allardyce ist zurück. Der ehemalige Trainer der englischen Nationalmannschaft hat sich erstmals seit seiner Entlassung bei einem Fußballspiel blicken lassen.

Allardyce verfolgte den 4:1-Kantersieg von Manchester United in der UEFA Europa League gegen Fenerbahce Istanbul auf der Tribüne des Old Trafford.

Der 62-Jährige musste den Job bei den Three Lions Anfang September nach nur einem Spiel aufgeben, nachdem ihm ein Undercover-Interview zum Verhängnis geworden war.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel