Home>Fußball>Europa League>

Fans von Saint-Etienne zünden Leuchtraketen gegen Manchester United

Europa League>

Fans von Saint-Etienne zünden Leuchtraketen gegen Manchester United

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leuchtraketen in St. Etienne

Kurz vor dem Europa-League-Spiel gegen Manchester United sorgen die Fans von Saint-Etienne für unschöne Szenen. Nach dem Vorfall im Hinspiel droht nun eine Strafe.
AS Saint-Etienne v Manchester United - UEFA Europa League Round of 32: Second Leg
AS Saint-Etienne v Manchester United - UEFA Europa League Round of 32: Second Leg
© Getty Images

Kurz vor Anpfiff des Duells in der UEFA Europa League zwischen Saint-Etienne und Manchester United sind einige Leuchtraketen im Stadion abgefeuert worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie im Hinspiel kamen diese dabei aus dem Block der Franzosen.

Außerdem zündeten die Anhänger der Gastgeber Pyro.

Bei der 0:3-Niederlage in Manchester, bei der Superstar Zlatan Ibrahimovic alle drei Treffer erzielte, war eine Leuchtrakete sogar auf das Spielfeld geflogen, weshalb die UEFA den Vorfall untersuchte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Noch wurde keine Strafe gegen St. Etienne ausgesprochen, was sich nach dem erneuten Vorfall im Rückspiel nun aber ändern könnte.