vergrößernverkleinern
Franck Evina möchte mit dem FC Bayern München gegen Paris Saint-Germain  in der Youth League gewinnen
Franck Evina möchte mit dem FC Bayern München gegen Paris Saint-Germain in der Youth League gewinnen © Getty Images

Generalprobe für die Großen: Die Youngster des FC Bayern sind in der UEFA Youth League gegen Paris Saint-Germain gefordert. Ab 15.55 Uhr LIVE im TV bei SPORT1.

SPORT1 zeigt am Mittwoch wieder LIVE die Stars von morgen. In der UEFA Youth League spielen die Jugend-Mannschaft der Champions-League-Teilnehmer nur wenige Stunden vor der Partie der Profis um den Titel.

Nach ihrem 1:0-Auftakt-Sieg gegen den RSC Anderlecht möchten die Nachwuchsspieler vom FC Bayern München im Topspiel gegen Paris Saint-Germain nachlegen. Auch die Franzosen konnten ihr Auftakt-Match für sich entscheiden. Gegen Celtic Glasgow gewannen sie mit 3:2 aber ebenfalls nur knapp, trotzen jedoch zwei Rückständen. Das Spiel ist ab 15:55 Uhr bei SPORT1 LIVE im Free-TV zu sehen.

Video

Bereits zuvor treffen die Mannschaften von Atletico Madrid und dem FC Chelsea aufeinander. Die Spanier und Engländer sind ebenfalls mit einem Sieg in den Wettbewerb gestartet. Während sich Chelsea beim 5:0 gegen FK Qarabag Agdam keine Blöße gab, machte es Atletico gegen die Roma spannender. Am Ende setzten sie sich aber mit 2:1 durch. Die Partie ist ab 13:55 Uhr auf SPORT1+ und im kostenlosen LIVESTREAM zu sehen.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel