Home>Internationaler Fußball>

Missbrauchsvorwürfe gegen ehemaligen Frankfurt-Spieler Lucas Piazon

Internationaler Fußball>

Missbrauchsvorwürfe gegen ehemaligen Frankfurt-Spieler Lucas Piazon

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Missbrauchsvorwürfe gegen Piazon

Die kanadische Polizei wirft dem ehemaligen Spieler von Eintracht Frankfurt, Lucas Piazon, vor, im Juni in Toronto eine kanadische Frau sexuell missbraucht zu haben.
Lucas Piazon spielt derzeit beim FC Reading
Lucas Piazon spielt derzeit beim FC Reading
© Getty Images

Der ehemalige Frankfurter Bundesligaprofi Lucas Piazon muss sich wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs verantworten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Juli soll er in Toronto gemeinsam mit Andrey Da Silva Ventura, wie Piazon Mitglied der brasilianischen U23-Fußballnationalmannschaft bei den Panamerikanischen Spielen, eine kanadische Frau missbraucht haben. Die Polizei in Toronto stellte einen Haftbefehl aus, wie die französische Nachrichtenagentur AFP am Donnerstag berichtete.

Piazon (21) soll die 21-Jährige sowie eine Freundin der Frau in einem Nachtclub kennengelernt und sie dann gemeinsam mit Da Silva Ventura nach Hause gebracht haben. "Das Opfer ist, sobald es zu Hause war, ins Bett gegangen. Die beiden Männer haben das Schlafzimmer betreten und sie dann missbraucht", sagte Joanna Beaven-Desjardins von der Polizei in Toronto.