vergrößern verkleinern
Kelechi Iheanacho erzielte einen Hattrick
Kelechi Iheanacho erzielte einen Hattrick © Getty Images

Kelechi Iheanacho schnürt beim lockeren Sieg von Manchester City gegen Aston Villa einen Dreierpack. Ein Wetter ist deswegen um mehrere Tausend Euro reicher.

Kelechi Iheanacho spielt bei Manchester City bislang eine starke Saison.

In zwölf Spielen hat der 19-Jährige bislang acht Tore erzielt. Drei davon schoss der Nigerianer beim 4:0-Sieg über Aston Villa im FA Cup.

Iheanacho selbst wird nach dem Hattrick und dem Sieg sicherlich bester Stimmung sein. Doch er war nicht der Einzge. Mit seinen Treffern machte das City-Talent auch einen Wetter glücklich.

Der Wetter setzte laut TheSportBible offenbar 155 Pfund auf einen Dreierpack von Iheanacho. Nach dem Schlusspfiff war er um 5270 Pfund reicher.

Im Vorfeld war die unbekannte Person sicherlich für verrückt erklärt worden. Doch wer zuletzt lacht, lacht am besten.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel