vergrößernverkleinern
Carlo Ancelotti (r.) twitterte ein Bild mit Chicharito
Carlo Ancelotti (r.) twitterte ein Bild mit Chicharito © Twitter / @MrAncelotti

Carlo Ancelotti trifft sich in Kanada mit einem Stürmer aus der Bundesliga. Der zukünftige Trainer des FC Bayern veröffentlicht bei Twitter ein Foto mit Chicharito.

Der zukünftige Bayern-Trainer Carlo Ancelotti hat sich in seinem Wohnort Vancouver mit einem alten Bekannten getroffen.

Der Italiener postete bei Twitter ein Foto zusammen mit Javier "Chicharito" Hernandez.

Der Stürmer von Bayer Leverkusen hält sich derzeit in Vancouver auf, weil er dort am Freitag im Rahmen der WM-Qualifikation mit der mexikanischen Nationalmannschaft auf Kanada trifft.

"Schönes Wiedersehen mit Chicharito in Vancouver. Ein großer Spieler und ein toller Mensch", schrieb Ancelotti zum Bild.

Der 56-Jährige, der ab der kommenden Saison den FCB trainieren wird, war von 2013 bis 2015 Coach bei Real Madrid. Währenddessen war Chicharito von Manchester United an die Königlichen ausgeliehen.

Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, die Bayern hätten Interesse an einer Verpflichtung Chicharitos.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel