Video

Der braslianische Seher Carlinhos kündigte bereits im März einen Flugzeugabsturz eines Fußballteams an. Am Tag der Katastrophe wird sein Video im Netz tausendfach geteilt.

Der Flugzeugabsturz in Kolumbien, dem viele Spieler von AF Chapecoense zum Opfer gefallen sind, hat womöglich eine Vorgeschichte.

Im Internet kursiert ein Video des brasilianischen Wahrsagers Carlinhos. Es stammt vom März dieses Jahres. 

In einer TV-Show prophezeite der Seher damals, dass in naher Zukunft eine gesamte Fußballmannschaft einem Flugzeugabsturz zum Opfer fallen werde.

"Ein Fußball-Team wird mit einem Flugzeug abstürzen. Merkt euch meine Worte, innerhalb der nächsten eineinhalb Jahre wird es geschehen", sagt der 53-Jährige in dem Video.

Auf eine konkrete Mannschaft legte sich Carlinhos damals nicht fest.

Der Mann, der mit bürglichem Namen Jose Ferreira dos Santos Carlinhos heißt, ist kein Unbekannter.

Er sorgte bereits während der WM 2014 für Aufsehen, als er die 1:7-Klatsche der Brasilianer im Halbfinale gegen Deutschland vorhersagte. Außerdem sagte er richtig voraus, dass Superstar Neymar in dem Turnier eine schwere Verletzung davontragen würde.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel