vergrößernverkleinern
Yannick Carrasco wird nach seinem Tor von den Fans gefeiert
Yannick Carrasco wird nach seinem Tor von den Fans gefeiert © Getty Images

Atletico feiert den zweiten Sieg im neuen Stadion. Barcelona gewinnt dank gleich zweier Eigentore. Die Video-Highlights des 6. Spieltags in La Liga.

FC Girona - FC Barcelona 0:3

Video

Im Katalonien-Derby steht sich der FC Girona gegen den FC Barcelona selbst im Weg. Dem Aufsteiger unterlaufen gleich zwei kuriose Eigentore.

Atletico Madrid - FC Sevilla 2:0

Video

Atletico Madrid gewinnt dank Antoine Griezmann auch das zweite Heimspiel im neuen Stadion und schiebt sich in der Tabelle vor Gegner FC Sevilla.

Deportivo Alaves - Real Madrid 1:2

Video

Real Madrid befreit sich mühsam aus der Krise und besteht die Generalprobe für das CL-Duell mit dem BVB. Neuzugang Dani Ceballos schnürrt bei seinem Startelf-Debüt einen Doppelpack, Ronaldo trifft wieder nicht.

FC Malaga - Athletic Bilbao 3:3

Video

Athletic Bilbao hat eigentlich alles im Griff, doch nach einer sicheren Führung startet Malaga eine Aufholjagd. Ein Ex-Stuttgarter kann sich nicht benehmen.

Real Sociedad San Sebastian - FC Valencia 2:3

Video

Nach der bescheidenden letzten Saison, kann Valencia den guten Saisonstart weiter bestätigen. Ein Italiener, der im Viertelfinale der EM gegen Deutschland zum Kult avancierte, wurde  zum Matchwinner.

FC Getafe - FC Villarreal 4:0

Video

Die Krise von Villarreal geht weiter. In Getafe gab es einen blutleeren Auftritt. Getafe dagegen spielte sich in einen Rausch.

Eibar - Vigo 0:4

Video

Für Eibar war es eine englische Woche zum Vergessen. Erst das Debakel gegen in Barcelona und dann die Klatsche gegen Celta.

Las Palmas - Leganes 0:2

Video

Las Palmas kann bisher nicht an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen. Leganes  siegt auswärts ohne große Probleme. Sie schlugen zweimal eiskalt zu.

Espanyol - La Coruna 4:1

Video

In Barcelona war richtig was los. Espanyol siegt mit 4:1 gegen La Coruna. Das kurioseste Tor erzielten allerdings die Gäste.

Betis - Levante 4:0

Video

Real Betis Sevilla zeigt gegen einen schwachen Gegner eine Gala-Vorstellung. Levantes Abwehr zerfällt in der zweiten Halbzeit.

Alle Video-Highlights aus Spanien:

Die Highlights des 5. Spieltags

Die Highlights des 4. Spieltags

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel