vergrößernverkleinern
Stephan El Shaarawy
Stephan El Shaarawy spielte seit 2011 für den AC Mailand © Getty Images

Der italienische Nationalspieler sucht nach vier Jahren beim AC Mailand eine neue Herausforderung und heuert beim französischen Erstligisten AS Monaco an.

Offensivspieler Stephan El Shaarawy wechselt vom AC Mailand zum AS Monaco. Das bestätigten die Monegassen via Twitter.

Der 22 Jahre alte italienische Nationalspieler spielt zunächst auf Leihbasis für Monaco, der Klub aus dem Fürstentum besitzt jedoch eine Kaufoption.

"Ich hoffe, mit dem AS Monaco eine großartige Saison zu können und ich will den Fans viel Freude bereiten", sagte der italienische Nationalspieler.

El Shaarawy spielte seit Sommer 2011 bei Milan. In der Saison 2012/13 überzeugte der Sohn einer Italienerin und eines Ägypters mit 16 Tore. In den vergangenen beiden Spielzeiten jedoch wurde El Shaarawy immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel