vergrößernverkleinern
FBL-FRA-LIGUE1-MARSEILLE-RENNES
Olympique Marseille befindet sich in der Ligue 1 auf dem Vormarsch © Getty Images

Mario Balotelli fällt bei OGC Nizza mal wieder negativ auf und fliegt vom Platz. Olympique Marseille marschiert in der Ligue 1. Die Video-Highlights des 26. Spieltags.

Paris Saint-Germain - FC Toulouse 0:0

Video

Nach der Gala in der Champions League muss sich Paris Saint Germain gegen den FC Toulouse mit einem Unentschieden begnügen. Julian Draxler scheitert an Torwart-Juwel Alban Lafont.

SC Bastia - AS Monaco 1:1

Video

Tabellenführer Monaco muss sich gegen Bastia mit einem Punkt zufriedengeben. Jungstar Mbappe vergibt kurz vor Schluss den Sieg.

Olympique Marseille - Stade Rennes 2:0

Video

Marseille ist in der Ligue 1 auf dem Vormarsch. Ein Traumtor veredelt den dreifachen Punktgewinn des Teams um Dimitri Payet gegen Stade Rennes.

Angers SCO - AS Nancy 1:0

Video

Der Angers Sporting Club de l'Ouest sammelt in der französischen Ligue 1 weiter wertvolle Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Beim Heimsieg gegen die AS Nancy fällt der entscheidende Treffer durch Jonathan Bamba bereits nach wenigen Minuten.

SM Caen - OSC Lille 0:1

Video

Im Abstiegsgipfel bei der SM Caen gelingt der OSC Lille trotz numerischer Unterzahl der Siegestreffer. Der Meister von 2011 macht damit einen wichtigen Schritt im Überlebenskampf in der französischen Ligue 1.

FC Lorient - OGC Nizza 0:1

Video

Bem Sieg von Nizza bei Schlusslicht Lorient spielt Mario Balotelli mal wieder von Beginn, agiert aber schwach und fliegt nach Schiedsrichterbeleidigungvom Platz.

FC Metz - FC Nantes 1:1

Video

Der FC Metz kommt im Heimspiel gegen Nantes erst in der Nachspielzeit zum Ausgleich. Bedanken kann sich die Elf von Trainer Philippe Hinschberger dabei vor allem beim Schiedsrichter…

Girondins Bordeaux - EA Guingamp 3:0

Video

Diego Contento, der ehemalige Linksverteidiger des FC Bayern München, glänzt beim deutlichen Sieg von Girondins Bordeaux gegen Guingamp mit einem Zauberpass.

Olympique Lyon - Dijon FCO 4:2

Video

Olympique Lyon lässt gegen Aufsteiger Dijon nichts anbrennen und feiert einen überzeugenden Sieg. Neuzugang Memphis Depay kann dabei allerdings nicht brillieren. Er vergibt zwei hochkarätige Torchancen stümperhaft.

HSC Montpellier - AS Saint-Etienne 2:1

Video

Was für eine technischen Meisterleistung von Kevin Monnet-Paquet: Der Stürmer von AS Saint-Etienne vollendet einen 40-Meter-Pass mit einem herrlichen Volley. Sein früher Treffer reicht gegen Montpellier allerdings nicht zum Sieg.

Alle Video-Highlights der Ligue 1:

Die Highlights des 25. Spieltags

Die Highlights des 24. Spieltags

Die Highlights des 23. Spieltags

Die Highlights des 22. Spieltags

Die Highlights des 21. Spieltags

Die Highlights des 20. Spieltags

Die Highlights des 19. Spieltags

Die Highlights des 18. Spieltags

Die Highlights des 15. Spieltags

Die Highlights des 14. Spieltags

Die Highlights des 13. Spieltags

Die Highlights des 12. Spieltags

Die Highlights des 11. Spieltags

Die Highlights des 10. Spieltags

Die Highlights des 9. Spieltags

Die Highlights des 8. Spieltags

Die Highlights des 7. Spieltags

Die Highlights des 6. Spieltags

Die Highlights des 5. Spieltags

Die Highlights des 4. Spieltags

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel