vergrößernverkleinern
FBL-EUR-C1-MONACO-TOTTENHAM
Der AS Monaco feiert einen 4:0-Kantersieg gegen Olympique Marseille © Getty Images

Ein Spieltag voller Spekatakel: Ein Last-Minute-Doppelpack und ein Fehlschuss aus vier Metern. Zudem rutscht Lille immer weiter ab - Video-Highlights des 14. Spieltags.

Olympique Lyon - Paris St. Germain 1:2

Video

Im Topspiel der Ligue 1 glänzt der Uruguayer von PSG mit zwei Treffern gegen Olympique Lyon. Kevin Trapp sitzt nach seinen guten Leistungen zuletzt nur auf der Bank.

OGC Nizza - SC Bastia 1:1

Video

Ohne den verletzten Mario Balotelli reicht es für Tabellenführer OGC Nizza gegen Abstiegskandidat SC Bastia nur zu einem Unentschieden.

Stade Rennes - Toulouse FC 1:0

Video

Da geht er down! Toulouse-Coach Pascal Dupraz bekommt im Spiel gegen Stade Rennes ein außergewöhnliches Wurfgeschoss ab. Außerdem muss er einen unfassbaren Brutalo-Tritt mit ansehen.

Angers - St. Etienne 0:2

Video

Es dauert lange, bis die Gäste aus St. Etienne aufwachen, doch ab der 60. Minute blühen sie auf und drehen das Spiel. Vorher hat sie ihr Keeper mit einem gehaltenen Elfmeter und einer Glanzparade im Spiel gehalten.

FC Nantes - Lille OSC 0:0

Video

Der OSC Lille bleibt auch im fünften Spiel in Folge ohne Treffer. Der französische Meister von 2011 präsentiert sich gegen den FC Nantes erneut harmlos.

Girondins Bordeaux - Dijon FCO 3:2

Video

Lange Zeit hat es nach einem Erfolg von Dijon ausgesehen, doch dann sorgt Bordeauxs eingewechselter Francois Kamano mit zwei späten Treffern doch noch für einen Heimsieg.

SM Caen - EA Guingamp 1:1

Video

Diese Chance wird Yann Karamoh möglicherweise noch länger beschäftigen. Der Stürmer von Caen knallt im Heimspiel gegen Guingamp den Ball aus vier Metern daneben.

FC Metz - FC Lorient 3:3

Video

Metz-Stürmer Thibaut Vion gibt in der französischen Ligue 1 eine eindrucksvolle Bewerbung für den "besten Joker der Liga-Geschichte" ab.

Montpellier HSC - AS Nancy 0:0

Video

Montpellier ist im Heimspiel gegen Nancy vom Pech verfolgt: Zuerst knallt der Ball zweimal an das Aluminium, kurz vor Schluss fliegt dann auch noch ein Spieler vpm Platz.

AS Monaco - Olympique Marseille 4:0

Video

Hochverdient und deutlich gewinnt AS Monaco gegen Olympique Marseille und springt damit zumindest vorübergehend an die Tabellenspitze der Ligue 1.

Die Video-Highlights der Ligue 1:

Die Highlights des 13. Spieltags

Die Highlights des 12. Spieltags

Die Highlights des 11. Spieltags

Die Highlights des 10. Spieltags

Die Highlights des 9. Spieltags

Die Highlights des 8. Spieltags

Die Highlights des 7. Spieltags

Die Highlights des 6. Spieltags

Die Highlights des 5. Spieltags

Die Highlights des 4. Spieltags

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel