Video

Ein Traumtor von Mario Balotelli beschert Favres Nizza den Auswärtssieg bei Stade Rennes. Die Video-Highlights des 6. Spieltags in der Ligue 1.

FC Toulouse - Girondins Bordeaux 0:1

Im Spiel gegen den FC Toulouse trifft Malcom und führt Girondins Bordeaux zum Sieg. An dem Brasilianer war auch der VfL Wolfsburg vergeblich interessiert.

Video

AS Monaco - RC Strasbourg 3:0

Video

Dank einer überragenden Leistung und zweier Treffer von Falcao gewinnt Monaco gegen Racing Straßburg.

FCO Dijon - AS Saint-Etienne 0:1 

Frankreichs Rekordmeister gewinnt auch gegen Dijon und bleibt in der Tabelle oben dran. Der Sieg ist allerdings glücklich.

Video

EA Guingamp - OSC Lille 1:0

2011 holte der OSC Lille noch das Double, jetzt ist der Traditionsklub schlecht in die Saison gestartet. Das bleibt auch gegen Guingamp so.

Video

Troyes - Montpellier 0:1

Der HSC Montpellier verschafft sich im Abstiegskampf der Ligue 1 einen komfortablen Vorsprung.

Video

FC Nantes - SM Caen 1:0

Claudio Ranieri bleibt mit dem FC Nantes zum vierten Mal in Folge ohne Gegentor. Der Sieg gegen Caen ist aber denkbar knapp.

Video

Amiens - Olympique Marseille 0:2

Clinton N'Jie führt mit zwei Toren Marseille zum Sieg. Doch der Neuzugang aus Tottenham muss sich erst mit Dimitri Payet durch einige harte Attacken kämpfen.

Video

Angers - Metz 0:1

Video

Metz hat seine Horror-Bilanz überstanden: Nach fünf Pleiten zu Beginn der Saison gelingt in Angers der erste Sieg. Allerdings war es knapp.

Paris Saint-Germain - Olympique Lyon 2:0

Video

Paris St. Germains Superstar kommt trotz Rüpel-Fouls ungestraft davon. Das Star-Ensemble aus der Hauptstadt siegt gegen Lyon mit viel Glück.

Alle Video-Highlights aus Frankreich:

Die Highlights des 5. Spieltags

Die Highlights des 4. Spieltags

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel