Video

In Liverpool ist endgültig die "Kloppomania" ausgebrochen. Im Fanshop gibt es bereits die ersten Accessoires mit dem Konterfei des deutschen Trainers zu kaufen.

Von Robin Schmidt

Jürgen Klopp erobert die Herzen der Anhänger des FC Liverpool im Sturm.

Der Hype um den deutschen Trainer erreicht bis dato unbekannte Ausmaße. Nur wenige Stunden nach seiner ersten ersten Pressekonferenz als Trainer der Reds sind im Online-Fanshop der Engländer bereits die ersten Klopp-Accessoires erhältlich.

Ein echter Verkaufsschlager dürfte dabei vor allem "The Normal One"-Shirt werden. Mit diesem Spruch auf die Frage, wie er sich selber einschätzen würde, löste der 48-Jährige großes Gelächter bei den Fans sowie Journalisten aus.

Auch Tassen mit Jürgen Klopp sind im Fanshop des FC Liverpool erhältlich © Screenshot @ http://store.liverpoolfc.com

Der Preis dieses T-Shirts beträgt 15 Pfund (rund 20 Euro).

Daneben sind auch ein Shirt mit Klopp als Comic-Figur sowie Wimpel und Mousepads erhältlich.

Wer will, kann mit dem Ex-BVB-Trainer sogar in den Tag starten. Tassen mit Klopps Konterfei wurden ebenfalls bereits hergestellt.

Und das ist erst der Anfang. Weitere Klopp-Utensilien sollen in den nächsten Tagen noch folgen. In England ist endgültig die "Kloppomania" ausgebrochen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel