vergrößernverkleinern
Jürgen Klopp war von 2008 bis 2015 Trainer bei Borussia Dortmund
Jürgen Klopp war von 2008 bis 2015 Trainer bei Borussia Dortmund © Getty Images

Die Verhandlungen zwischen Jürgen Klopp und dem FC Liverpool sind anscheinend schon weit vorangeschritten.

Wie der Mirror berichtet, hat der 48-Jährige bereits mündlich einem Drei-Jahres-Vertrag zugestimmt.

In den nächsten 24 Stunden soll demnach eine endgültige Einigung bei einem persönlichen Treffen erfolgen.

Am Donnerstag soll Klopp dann nach Liverpool fliegen und am Freitag als neuer Trainer offiziell vorgestellt werden. Das berichten mehrere englische Medien.

Zuvor hatte der Italiener Carlo Ancelotti den Reds indirekt abgesagt: "Ich möchte eine Pause machen. Im nächsten Jahr stehe ich dann wieder zur Verfügung", hatte der ehemalige Coach von Real Madrid verlauten lassen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel