Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Bastian Schweinsteiger fehlt Manchester United wohl beim FC Liverpool

Premier League>

Bastian Schweinsteiger fehlt Manchester United wohl beim FC Liverpool

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

United gegen Klopp ohne Schweinsteiger

Manchester muss wohl auch im Spiel beim FC Liverpool auf Bastian Schweinsteiger verzichten. Dem Weltmeister läuft die Zeit davon. Einem Ex-Dortmunder winkt der Kader.
Manchester United v Swansea City - Premier League
Manchester United v Swansea City - Premier League
© Getty Images

Bastian Schweinsteiger wird Manchester United am Sonntag im Spiel beim FC Liverpool (15.05 Uhr im LIVETICKER) wahrscheinlich fehlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft trainierte zwar wieder mit der Mannschaft. Ein Einsatz gegen die Mannschaft von Jürgen Klopp könnte aber zu früh kommen.

"Vielleicht kommt Schweinsteiger zurück, aber er braucht Zeit", sagte United-Trainer Louis van Gaal dem Vereinssender MUTV. "Es wird sehr knapp, die volle Fitness zurückzuerlangen."

Schweinsteiger hatte nach einem Pressschlag im Pokal-Spiel gegen Sheffield United bereits die Partie gegen Newcastle United am Dienstag verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Van Gaal machte dagegen Adnan Januzaj Hoffnung auf einen Kaderplatz. Der belgische Nationalspieler war in der Winterpause von Borussia Dortmund zurückgekehrt.