vergrößernverkleinern
Milton Keynes Dons v Chelsea - The Emirates FA Cup Fourth Round
John Terry spielt seit 1998 für den FC Chelsea © Getty Images

Die Chelsea-Legende könnte sich offenbar mit einem astronomischen Jahressalär in der chinesischen Super League trösten. Es könnte aber auch ans andere Ende der Welt gehen.

John Terry vom FC Chelsea steht möglicherweise vor einem Wechsel nach China. Nach Informationen des Telegraph liegen dem Innenverteidiger mehrere Angebote aus der chinesischen Super League vor. 

Demnach könnte der 78-malige englische Nationalspieler in nur einem Jahr bis zu 26 Millionen Euro verdienen. Auch ein Wechsel in die nordamerikanische Profiliga Major League Soccer (MLS) soll eine Option sein. Eine Entscheidung will Terry in den kommenden Wochen fällen.

Am Sonntag hatte Terry verkündet, dass er im Sommer Chelsea verlassen und auf jeden Fall ins Ausland wechseln möchte. Die Blues werden den auslaufenden Vertrag des Abwehrrecken nicht mehr verlängern.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel