vergrößernverkleinern
Zlatan Ibrahimovic und Paul Pogba
Zlatan Ibrahimovic (l.) und Paul Pogba gehen seit dieser Saison gemeinsam auf Torejagd © Getty Images

Auch wenn sich die Harmonie bei Manchester United noch nicht so richtig eingestellt hat, kommen die Superstars Pogba und Ibrahimovic offenbar sehr gut miteinander aus.

Seit wenigen Monaten gehen zwei der besten Fußballer des Planeten bei Manchester United gemeinsam auf Torejagd. Und der eine hat beim anderen schon mächtig Eindruck hinterlassen.

Paul Pogba hat ganz offen über sein Verhältnis zu Zlatan Ibrahimovic gesprochen.

"Ibrahimovic ist wie ein großer Bruder. Er hat eine Gewinner-Mentalität, ist ein großartiger Spieler", schwärmte der Mittelfeldspieler beim französischen Fernsehsender TF1: "Er ist sehr wichtig in Manchester. Mit ihm können wir unsere Ziele erreichen."

Während Ibrahimovic ablösefrei zu den Red Devils gewechselt war, kam Pogba für rund 105 Millionen Euro von Juventus Turin. Doch die Summe sei keine Belastung für ihn.

"Übt mein Preis größeren Druck auf mich aus? Nein ich habe keinen", fügte Pogba hinzu.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel