vergrößernverkleinern
Watford v Manchester United - Premier League
Jose Mourinho motiviert seine Spieler offenbar per SMS © Getty Images

Manchester United befindet sich unter Jose Mourinho in der Krise. Für wichtige Duelle hat sich der Coach eine ganz besondere Motivations-Methode ausgedacht.

In der Krise greift Manchester Uniteds Trainer Jose Mourinho zu ungewöhnlichen Mitteln, oder besser gesagt: Zum Handy.

Vor besonders wichtigen Spielen, und dazu zählt das Derby im Ligapokal (ab 21 Uhr im LIVETICKER) gegen Pep Guardiolas Manchester City sicher, soll der Portugiese seinen Spielern maßgeschneiderte Motivations-SMS schicken, das berichtet die Daily Mail.

Der 53-Jährige will seine Truppe so ganz individuell auf die bevorstehenden Aufgaben einschwören und seine Stars bei Laune halten.

Erst kürzlich wurden Gerüchte laut, dass Mourinho sich bereits von seiner Mannschaft abspalten und mit seinen Spielern zu wenig sprechen soll. Nach dem 0:4 gegen Ex-Klub Chelsea steht der Trainer bereits massiv in der Kritik und ist zum Siegen verdammt, am besten gleich im Ligapokal gegen den Stadtrivalen.

Bleibt nur zu hoffen, dass seine Spieler die Nachrichten dann auch gelesen haben.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel