vergrößernverkleinern
Crystal Palace v Manchester City - Premier League
Yaya Toure (2.v.r.) schießt Manchester City ´zum Sieg © Getty Images

Die Tormaschine des FC Liverpool gerät ins Stocken. Yaya Toure verzückt ManCity-Trainer Pep Guardiola. Harry Kane glänzt und das Spitzenspiel endet unentschieden.

FC Middlesbrough - FC Chelsea 0:1

Dank Diego Costas zehntem Saisontor gewinnt Chelsea gegen Middlesbrough und übernimmt die Tabellenführung in der Premier League. Alvaro Negredo bestraft den Chancenwucher der Blues fast mit einem Traumtor.

Crystal Palace - Manchester City 1:2

Monatelang lässt Pep Guardiola Yaya Toure links liegen. Gegen Crystal Palace setzt der Coach von Manchester City das erste Mal auf den Verstoßenen, und der wird gleich zum Matchwinner.

Manchester United - FC Arsenal 1:1

Im Topspiel der Premier League  sieht Manchester United lange Zeit wie der sichere Sieger aus. Doch Arsenal-Coach Arsene Wenger wechselt den entscheidenden Torschützen ein und schockt damit Jose Mourinho, seinen Rivalen an der Seitenlinie.

FC Southampton - FC Liverpool 0:0

Der  FC Liverpool will in Southampton die Tabellenführung ausbauen. Doch Jürgen Klopps Team kann an diesem Tag selbst hochkarätige Chancen nicht nutzen.

FC Everton - Swansea City 1:1

Gegen den Tabellenvorletzten aus Swansea tun sich die Toffees lange Zeit schwer. Ein kurioser Kopfball von Seamus Coleman bringt für den FC Everton dann doch noch Zählbares.

Tottenham Hotspur - West Ham United 3:2

Bis zur 89. Minute hat West Ham United die Tottenham Hotspur am Rande der ersten Saisonniederlage. Doch dann bringt Spurs-Stürmer Harry Kane die White Hart Lane zum Kochen.

FC Watford - Leicester City 2:1

Ex-Nationalkeeper Ron-Robert Zieler verschläft mit Leicester City die Anfangsphase in Watford. Nach 12 Minuten liegt der Meister schon mit 0:2 hinten.

Stoke City - FC Bournemouth 0:1

Bojan Krkic ist der Pechvogel von Stoke City im Spiel gegen Bournemouth. Der Ex-Kicker vom FC Barcelona verlädt den gegnerischen Keeper, scheitert dann aber doch vom Punkt.

FC Sunderland - Hull City 3:0

Der Tabellenletzte schafft gegen den direkten Abstiegskonkurrenten Hull City den zweiten Saisonsieg. Dem sonst so harmlosen FC Sunderland gelingt in diesem Spiel ein Drittel seiner bisherigen Saisontreffer.

West Bromwich Albion - FC Burnley 4:0

West Brom dominiert das Duell der Überraschungsteams gegen Burnley und zündet vor heimischer Kulisse ein Torfeuerwerk. Sogar der Schotte Darren Fletcher trifft für West Brom.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel