Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: Hattrick von Harry Kane bei Sieg von Tottenham Hotspur

Premier League>

Premier League: Hattrick von Harry Kane bei Sieg von Tottenham Hotspur

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gala von Kane bei Tottenham-Sieg

Nach dem Europa-League-Aus schießt sich Tottenham Hotspur in der Premier League den Frust von der Seele. Harry Kane entscheidet mit einem Hattrick die Partie.
TOPSHOT-FBL-ENG-PR-TOTTENHAM-STOKE
TOPSHOT-FBL-ENG-PR-TOTTENHAM-STOKE
© Getty Images

Die Tor-Gala von Tottenham gegen Stoke im Video:

{ "placeholderType": "MREC" }

Tottenham Hotspur hat sich nach dem überraschenden Europapokal-Aus in der Premier League den Frust von der Seele geschossen.

Am 26. Spieltag setzten sich die Londoner gegen Stoke City 4:0 (4:0) durch und kletterten auf den zweiten Platz.

Der Rückstand auf Spitzenreiter FC Chelsea, der am Samstag Swansea City bezwang (3:1), beträgt allerdings bereits zehn Zähler.

{ "placeholderType": "MREC" }

Englands Nationalstürmer Harry Kane (14./32./37.) sorgte mit einem Hattrick bereits früh für klare Verhältnisse, Dele Alli erhöhte noch vor der Pause (45.+1). 

Lesen Sie auch

Die Spurs waren am vergangenen Donnerstag durch ein 2:2 im Zwischenrunden-Rückspiel gegen KAA Gent/Belgien aus der UEFA Europa League ausgeschieden.

Zuvor war die Mannschaft von Teammanager Mauricio Pochettino als Gruppengegner von Bundesligist Bayer Leverkusen bereits in der Champions League gescheitert.

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.15 Uhr im Free-TV auf SPORT1.