vergrößernverkleinern
Real - Barcelona
Luis Suarez erzielt das 4:0 für den FC Barcelona gegen Real Madrid © Getty Images

Mit den Highlights des historischen Clasico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona startet La Liga - das neue Magazin zur Primera Division (20.50 Uhr im TV auf SPORT1+).

Es war eine Demütigung. Mit 4:0 schlug der FC Barcelona Erzrivale Real Madrid im Bernabeu.

Die Tore von Luis Suarez (2), Neymar und Andres Iniesta waren teilweise traumhaft herausgespielt.

Wer diese Treffer noch einmal sehen möchte, ist bei La Liga(20.50 Uhr im TV auf SPORT1+) genau richtig.

In dem wöchentlichen Magazin zeigt SPORT1+ von nun an jeweils montags in einer sechzigminütigen Sendung die Höhepunkte aus der Primera Division.

Die Highlights des Clasico werden anschließend auch in einer Video-Zusammenfassung auf SPORT1.de gezeigt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel