vergrößernverkleinern
AS Roma v Atalanta BC - Serie A
Von den eigenen Fans verspottet: Miralem Pjanic, Edin Dzeko und Radja Nainggolan vom AS Rom © Getty Images

Etwa 50 Fans des AS Rom haben am Dienstag mit viel Gemüse auf die Talfahrt ihres Klubs reagiert.

Am Trainingsplatz warteten Kisten mit insgesamt 50 Kilogramm Möhren auf die Spieler, auf einem dazugehörigen Spruchband war "Guten Appetit, ihr Angsthasen!" zu lesen. In Sprechchören wurden die Spieler immer wieder als "Söldner" bezeichnet, auch Roma-Präsident James Pallotta stand im Kreuzfeuer der Kritik.

Vizemeister Rom hatte vergangene Woche in der Champions League 1:6 beim FC Barcelona verloren, am Wochenende folgte im Heimspiel gegen Atalanta Bergamo ein 0:2.

In der Tabelle der Serie A liegt der Ex-Meister derzeit allerdings immerhin auf dem vierten Rang.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel