Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: AS Roms Daniele de Ross beleidigt Juves Mario Mandzukic

Serie A>

Serie A: AS Roms Daniele de Ross beleidigt Juves Mario Mandzukic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Juves Mandzukic wüst beleidigt

Der frühere Bayern-Profi gerät im Spitzenspiel in der Serie A mit einem Heißsporn aneinander. Es fallen abfällige Worte. Die Zeitlupe entlarvt den Übeltäter.
Juventus FC v ACF Fiorentina - Serie A
Juventus FC v ACF Fiorentina - Serie A
© Getty Images

Es war ein heißes Duell, dass sich Juventus Turin und AS Rom am Sonntagabend in der Serie A lieferten. Das Topspiel gewann die Alte Dame schließlich mit 1:0. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie hart auf dem Platz gekämpft wurde, zeigt ein verbaler Ausraster von Roms Daniele de Rossi. Nach einem harmlosen Zweikampf mit Juves Mario Mandzukic warf er dem früheren Bayern-Profi beleidigende Worte hinterher: "Halt's Maul, du Zigeuner."

Die italienische Zeitung La Gazzetta dello Sport hat ein Video von der Szene veröffentlicht. Man muss kein Lippenleser sein, um in der Zeitlupe erkennen zu können, welche Schimpf-Tirade der Nationalspieler loslässt. 

Ob der Vorfall Konsequenzen für de Rossi haben wird, steht noch nicht fest.