vergrößernverkleinern
Javier Zanetti bleibt für immer bei Inter Mailand
Javier Zanetti bleibt für immer bei Inter Mailand © Getty Images

Der langjährige Profi und heutige Vizepräsident der Mailänder unterschreibt bei seinem Herzensverein einen lebenslangen Vertrag. Für den Argentinier ist es "eine Ehre".

Lebenslang Inter Mailand: Der langjährige Kapitän Javier Zanetti, jetziger Vizepräsident des Vereins, hat einen Vertrag unterzeichnet, der ihn lebenslang an den Traditionsklub bindet. Dies teilte der Verein in einer Presseerklärung mit.

"Es ist eine Ehre für mich, mein ganzes Leben beim Klub verbringen zu können, den ich liebe. Bei Inter haben ich und meine Familie die schönsten Jahre verbracht", wurde der 42-Jährige darin zitiert.

Der 145-malige argentinische Nationalspieler hatte 2014 seine Karriere nach über 19 Jahren als Profi und fünf Meistertiteln mit den Nerazzuri beendet.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel