Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Francesco Totti führt Roma zum Sieg: Die Serie-A-Highlights.

Serie A>

Francesco Totti führt Roma zum Sieg: Die Serie-A-Highlights.

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alle Tore der Serie A: 3. Spieltag

Francesco Totti zaubert trotz seines hohen Alters. Der König von Rom schießt seinen Verein zum Sieg. Empoli gewinnt im Duell der Sieglosen. Serie-A-Highlights im Video.
AS Roma v UC Sampdoria - Serie A
AS Roma v UC Sampdoria - Serie A
© Getty Images

AS Rom - Sampdoria Genua 3:2

Die Roma entscheidet einen irren Schlagabtausch mit Genua dank Francesco Totti für sich.

{ "placeholderType": "MREC" }

FC Empoli - FC Crotone 2:1

Im Montagsspiel der Serie A standen sich die bis dahin sieglosen Teams aus Crotone und Empoli gegenüber. Am Ende hatte der Aufsteiger aus dem Südosten Italiens das Nachsehen.

Juventus Turin - US Sassuolo 3:1

Gonzalo Higuain glänzt mit gleich zwei Toren beim 3:1 Sieg von Juventus Turin gegen Sassuolo Calcio.

Delfino Pescara - Inter Mailand 1:2

Nach holprigen Saisonstart gelingt Inter Mailand dank Kapitän Mauro Icardi bei Aufsteiger Pescara der erste Sieg der neuen Spielzeit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Atalanta Bergamo - FC Turin 2:1

Nach seinem Wechsel von Manchester City zum FC Turin kassiert Keeper Joe Hart direkt eine unglückliche Niederlage bei Sampdoria Genua.

CFC Genua - AC Florenz: Spielabbruch

In Genua brechen auf einmal alle Dämme und es hört nicht mehr auf zu regnen. Die Gäste aus Florenz werden zu einem späteren Zeitpunkt der Saison noch einmal anreisen müssen.

FC Bologna - Calgliari Calcio 2:1

Simone Verdi bringt mit seinem Freistoß die Hausherren auf die Siegerstraße. Gegner Cagliari dezimiert sich in der Folge auch noch selbst.

US Palermo - SSC Neapel 0:3

Deutliche Geschichte im Stadio Renzo Barbera: Vor allem Neapels Jose Callejon lässt keine Zweifel gegen Palermo aufkommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

AC Mailand - Udinese Calcio 0:1

Lange Zeit steht es zwischen dem AC Mailand und Udinese Calcio unentschieden. Dann kommt der große Auftritt von Joker Stipe Perica.

Chievo Verona - Lazio Rom 1:1

Chievo Verona macht es den Gastgebern aus Rom lange Zeit schwer. Am Ende müssen sich die Adler mit einem Punktgewinn begnügen.

Alle Video-Highlights aus Italien im Überblick

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags