Video

Pietro Pellegri setzt ein Ausrufezeichen: Der jüngste Spieler der Serie A bringt Lazio im Alleingang ins Wanken. Video-Highlights des 4. Spieltags in der Serie A.

FC Crotone - Inter Mailand 0:2

Ex-Bundesligaprofi Ivan Perisic ist in Topform. Gegen Crotone gelingt ihm bereits sein dritter Saisontreffer.

Video

Sassuolo Calcio - Juventus Turin 1:3

Video

AS Rom - Hellas Verona 3:0

Roms Topstürmer Edin Dzeko sorgt gegen Hellas Verona fast im Alleingang für den zweiten Saisonsieg - und das im Dauerregen.

Video

AC Mailand - Udinese Calcio 2:1

Doppelpacker Kalinic bringt den AC Mailand gegen Udinese Calcio wieder auf Kurs. Dazu gibt es zwei per Videobeweis aberkannte Treffer im San Siro.

Video

SSC Neapel - Benevento Calcio 6:0

1990 schoß Marco Baroni den SSC Neapel noch zur Meisterschaft. Als Trainer von Benevento kassiert er im Derby gegen die alte Liebe trotzdem Haue.

Video

AC Florenz - FC Bologna 2:1

Florenz und Bologna schenken sich nichts in einer packenden Begegnung mit vielen Torraumszenen. Drei sehenswerten Treffer sind die Folge.

Video

SPAL Ferrara - Cagliari Calcio 0:2

Video

Cagliari startet in der Serie A fast einen kleinen Lauf. Bei SPAL Ferrara lassen die Gäste nichts anbrennen.

FC Turin - Sampdoria Genua 2:2

Video

Daniele Baselli liefert eines der schönsten Tore der bisherigen Saison. Die Partie zwischen Turin und Sampdoria Genua ist besonders in der ersten Halbzeit besonders mitreißend.

Chievo Verona - Atlanta Bergamo 1:1

Video

Ein Leckerbissen war die Partie zwischen Chievo Verona und Atalanta Bergamo nicht. Doch ein Treffer lässt die Herzen der Fans hüpfen.

FC Genua - Lazio Rom 2:3

Video

Pietro Pellegri setzt in Italien ein Ausrufezeichen: Der jüngste Spieler der Serie A bringt Lazio im Alleingang an den Rand einer Niederlage. Doch Ciro Immobile hat etwas dagegen.

Alle Video-Highlights aus Italien:

Die Highlights des 3. Spieltags

Die Highlights des 2. Spieltags

Die Highlights des 1. Spieltags

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel