Home>Darts>Darts-WM>

Darts-WM: Prominenter Besuch beim Finale in London!

Darts-WM>

Darts-WM: Prominenter Besuch beim Finale in London!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Prominenter Besuch beim WM-Finale

Romeo Beckham, der Sohn von Fußball-Legende David Beckham, verfolgt das Endspiel zwischen Luke Littler und Luke Humphries vor Ort im Ally Pally. Schon vor dem Match überraschte er Teenie-Sensation Littler.
Luke Littler hat sich sensationell ins Finale der Darts-WM gespielt und weltweit für Aufsehen gesorgt. Dabei erhielt er auch ein paar Nachrichten von einem echten Mega-Star.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Das WM-Märchen von Darts-Wunderkind Luke Littler lockt auch die Prominenz in den Ally Pally.

{ "placeholderType": "MREC" }

Unter den Zuschauern beim Finale zwischen Littler und Luke Humphries ist der berühmte Spross einer Fußball-Legende: Romeo Beckham, der Sohn von David und Victoria Beckham. Der 21 Jahre alte Romeo, selbst als Flügelspieler beim FC Brentford aktiv, ist inzwischen selbst ein umschwärmter Promi, dem auf Instagram über 4 Millionen Fans folgen.

Die Darts-WM verfolgen sowohl Romeo als auch David interessiert: Im SPORT1-Interview mit Moderatorin Katharina Kleinfeldt vor dem WM-Finale verriet Littler, dass er während des Turniers von Nachrichten beider überrascht worden ist.

Wie die TV-Kameras schon vor Spielbeginn eingefangen haben, lässt sich Romeo es nicht nehmen, das historische Match gegen Humphries persönlich vor Ort zu verfolgen.