Home>SPORT1-Podcasts>

Checkout - Der Darts Podcast

SPORT1-Podcasts>

Checkout - Der Darts Podcast

{}

Checkout

Der SPORT1 Darts Podcast

© Checkout

Das ist ein Match! Deutschlands aktuellster und traditionsreichster Darts-Podcast und Deutschlands Darts-Muttersender. Das sind die „180″ für alle Darts-Fans und die, die es werden wollen.

Mit Leidenschaft, Fachwissen und kritischem Blick diskutieren die beiden Darts-Experten Kevin Schulte und Micha Wattenberg über alle Themen, die die Darts-Welt bewegen. Doch Kevin und Micha sind nicht allein – in ausgewählten Folgen sind Größen des Darts-Universums zu Gast. Die Legenden Phil Taylor und Raymond van Barneveld, aber auch Gerwyn Price, Deutschlands Spitzenspieler Gabriel Clemens und Martin Schindler haben sich schon vors Checkout-Mikro getraut.

Ab jetzt zwei neue Folgen pro Woche! Und während der WM natürlich weiterhin täglich! Checkout – überall, wo es Podcasts gibt. Also nichts wie los: Reinhören und lieben!