Home>SPORT1-Podcasts>

Checkout - Der Darts Podcast

SPORT1-Podcasts>

Checkout - Der Darts Podcast

Anzeige
Anzeige

Checkout - Der Darts-Podcast

Checkout - Der Darts-Podcast


© SPORT1/Imago/Checkout

Das ist ein Match! Deutschlands aktuellster und traditionsreichster Darts-Podcast und Deutschlands Darts-Muttersender. Das sind die „180″ für alle Darts-Fans und die, die es werden wollen.

Mit Leidenschaft, Fachwissen und kritischem Blick diskutieren die beiden Darts-Experten Kevin Schulte und Christian Rüdiger über alle Themen, die die Darts-Welt bewegen. Doch Kevin und Christian sind nicht allein – in ausgewählten Folgen sind Größen des Darts-Universums zu Gast. Die Legenden Phil Taylor und Raymond van Barneveld, aber auch Gerwyn Price, Deutschlands Spitzenspieler Gabriel Clemens und Martin Schindler sowie der amtierende Weltmeister Peter Wright haben sich schon vors Checkout-Mikro getraut..

Nach jedem Turnierwochenende, mindestens aber einmal wöchentlich, gibt es Checkout direkt auf die Ohren – überall dort, wo es Podcasts gibt. Während der großen Turniere erscheint sogar täglich eine neue Folge. Also nichts wie los: Reinhören und lieben!