Home>Fußball>

Gegen Bayer: West Ham hofft auf Bowen-Rückkehr

Fußball>

Gegen Bayer: West Ham hofft auf Bowen-Rückkehr

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Auf wen Bayers Kontrahent hofft

Steht Jarrod Bowen zur Verfügung? West Ham United spekuliert im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League auf die Rückkehr des besten Torschützen gegen Bayer Leverkusen.
Für den frisch gebackenen deutschen Meister Bayer Leverkusen ist die Saison noch längst nicht zu Ende, denn nach der Meisterfeier ist vor dem Europa-League-Viertelfinale.
. SID
. SID
von SID

West Ham United hofft auf eine Rückkehr von Torjäger Jarrod Bowen für das Viertelfinal-Rückspiel der Europa League gegen Bayer 04 Leverkusen.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Jeder weiß, was Jarrod für uns geleistet hat. Wenn er zurück ist, wird das uns und den Zuschauern einen großen Auftrieb geben“, sagte Teammanager David Moyes vor der Partie am Donnerstag (ab 21.00 Uhr im Liveticker) gegen den deutschen Meister.

Beim Hinspielerfolg der Werkself (2:0) in der Vorwoche hatte Bowen verletzungsbedingt gefehlt.

Über einen Einsatz des Angreifers, der in 31 Premier-League-Spielen in dieser Saison 15 Tore erzielt hat und am Mittwoch beim Abschlusstraining dabei war, soll laut Moyes kurzfristig entschieden werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Europa League & West Ham: Spielt Jarrod Bowen?

„Man will immer seine besten Spieler dabei haben“, sagte er, „und Jarrod ist in dieser Saison unser bester Torschütze.“

Lesen Sie auch

Moyes zählt Bayer zu den „besten Mannschaften in Europa“. Es sei „eine große Leistung, die Liga zu gewinnen, also Glückwunsch an sie“.